Jahresbericht für das Jahr 2017

Liebe Sponsoren, Spender und Interessenten, liebe Mitglieder!

Der Vorstand des Vereins Projekt Schwarz-Weiß e.V. und die Verantwortlichen der Nice View Trust Foundation (NVTF) in Kenia blicken mit Erleichterung und Stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

In Nice View machte man sich große Sorgen wegen der Präsidentenwahlen. Doch in Msambweni blieb es ruhig, es kam nicht zu Gewaltausbrüchen oder Versorgungsengpässen.

Durch den unermüdlichen Einsatz vieler Freunde des Nice View Projekts  konnten neue Sponsoren gefunden werden. So ist die Versorgung des stark gewachsenen Kinderdorfs auch nach fast 20 Jahren seines Bestehens sicher-gestellt und wichtige Vorhaben sind realisiert worden.

Dank Ihrer wertvollen Hilfe, gleich ob sie uns spontan oder regelmäßig über viele Jahre erreicht, können wir motiviert und mit unverminderter Zuversicht an der Realisierung des großen Plans von Gudrun Dürr, der „Mama Gudrun“ der Nice View Kinder, weiterarbeiten, nämlich Kindern die Chance auf ein selbstständiges menschenwürdiges Leben in ihrer Heimat zu geben.

Lesen Sie auf den folgenden Seiten, was der Verein und das Nice View Team in Kenia in den letzten 12 Monaten dank Ihrer großartigen Unterstützung bewirken konnten. Ihre Hilfe wird auch im Jahr 2018 der Schlüssel zu nachhaltiger Entwicklungsförderung sowie Respekt und Verständnis zwischen den Kulturen sein.

hier geht es zum Bericht >> Jahresbericht 2017 <<

der Vorstand des Projekt Schwarz-Weiß e. V.